Überragender 8:0-Kantersieg von Atletico Flamingo
- Reiner Fansch
- 25. März 2022
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 6. Apr. 2022

Großer Frust: SSV Spandau-Keeper muss 8 Mal hinter sich greifen. Das Team enttäuscht auf ganzer Linie.
Berlin, 25.03.2022 - 5. Spieltag , Saison 19
Vor 6098 Zuschauern konnte Atletico Flamingo am 5. Spieltag die Partie gegen SSV Spandau mit einem deutlichen 8:0 (2:0) für sich entscheiden. "Ich bin mit der Leistung der Mannschaft absolut zufrieden. Die Spieler haben genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben.", nahm ein Betreuer des Siegerteams Stellung zum Triumph seiner Schützlinge.
Auf der anderen Seite herrschte große Ratlosigkeit nach diesem Ergebnis: "Ich weiß absolut nicht, was hier bei uns heute los war. Wir hatten einen Matchplan und es schien so, als ob wir diesen alle mit dem Anpfiff komplett vergessen haben.", berichtete ein sichtlich enttäuschter Habib Traoré aus dem Team der Verlierer und ergänzte frustriert: "Ich kann nur hoffen, dass wir das ganz schnell in den Griff bekommen, denn ansonsten können wir uns die Besprechungszeit in der Kabine auch schenken und lieber auf dem Rasen ordentliche Grätschen üben!"
AUSBLICK:
Die Miene des Trainers von SSV Spandau verriet bereits früh nach Abpfiff, dass man nicht gewillt ist, nach einem solchen Spiel einfach wieder zum Tagesgeschäft überzugehen. Alle sind sich also einig: Gegen Winne Kickers wird das Team eine andere Einstellung an den Tag legen - vielleicht bekommt die Mannschaft darüberhinaus auch personell ein neues Gesicht - man kann auf jeden Fall gespannt sein. Und wie sieht es bei den Siegern aus? Sollten die Verantwortlichen von Atletico Flamingo ihre Spieler schnell wieder in die Alltagsroutine zurückholen können, ist eine Wiederholung einer solchen Leistung sicher möglich. Deren nächster Gegner BSC Spandau-Nord ist auf jeden Fall gewarnt und wird sich die Videoaufnahmen dieses Spiels heute sicherlich noch ein paar Mal ansehen.
Reiner Fansch






Kommentare