Wahnsinn! Atletico Flamingo schlägt Gegner mit 6:1
- Reiner Fansch
- 3. Juni 2022
- 1 Min. Lesezeit

Enttäuschung pur: FC Wasserstadt Spandau erlebt ein Debakel. Es gibt einiges aufzuarbeiten, soll das nicht die Regel werden.
Berlin, 04.06.2022 - 29. Spieltag , Saison 20
5271 Zuschauer waren am 29. Spieltag beim 6:1-Sieg von Atletico Flamingo über FC Wasserstadt Spandau live dabei. "Ich bin sehr stolz auf mein Team! Das war eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten!", freute sich ein sichtlich erleichterter Vorstandsvorsitzender des Siegerteams und fügte an: "So lässt es sich doch ganz positiv in die Zukunft blicken!"
Auf der anderen Seite gab es verständlicherweise eher betrübte Gesichter. Paulo Ilan war einer der wenigen Spieler von FC Wasserstadt Spandau, die sich überhaupt zu dem Ergebnis äußern mochten: "Sowas ist extrem bitter und tut auch richtig weh. Ich hatte das Gefühl, dass wir in allen Belangen unterlegen waren und überhaupt gar nicht richtig ins Spiel gefunden haben. So dürfen wir auf keinen Fall noch mal auftreten, denn ansonsten spielen wir bald vor leeren Rängen. Das werden sich unsere Fans nicht sehr häufig ansehen wollen - und wer kann es ihnen verdenken!"
AUSBLICK:
Für die Spieler von FC Wasserstadt Spandau steht mit Sicherheit eine harte Trainingswoche an, denn ein Auftritt wie heute darf sich keinesfalls wiederholen. Man wird alles dransetzen gegen FC Borsigplatz ein anderes Gesicht zu zeigen - vielleicht sogar personell? Atletico Flamingo hingegen hat nahezu alles richtig gemacht und wenn sie am nächsten Spieltag eine nur annähernd so starke Leistung zeigen, stehen die Zeichen erneut auf Sieg - auch wenn es gegen Frauenpower sicherlich nicht leichter wird.
Reiner Fansch






Kommentare