Nächste Pleite für Atletico Flamingo
- Reiner Fansch
- 12. Juli 2022
- 1 Min. Lesezeit

Ratlos, hilflos, ohnmächtig - es gibt viele offene Fragen nach dem Spiel gegen F.C. Promillejäger und der damit verbundenen 3. Niederlage in Folge.
Berlin, 13.07.2022 - 24. Spieltag , Saison 21
Nach zwei Niederlagen zuletzt ging Atletico Flamingo auch am 24. Spieltag als Verlierer vom Platz. F.C. Promillejäger unterlagen sie mit 0:4 (0:0) und stehen nun auf dem 9. Tabellenplatz. Für F.C. Promillejäger trafen Bertermann, Sestak, Yglesias und Moebius. Drei punktlose Spiele in Folge unterstreichen zwar die schwache Form des Teams, doch Lech Klarenberg blickt dennoch optimistisch auf die kommenden Aufgaben:
"Natürlich haben wir zuletzt nicht die erhofften Resultate erzielt. Ich bin mir dennoch sicher, dass wir schon bald wieder punkten werden! Wichtig ist, dass wir nicht darauf warten und hoffen, dass Glück und Erfolg zurückkehren, sondern dass wir das mit harter Arbeit und Kampf erzwingen. Wir müssen uns im Training Selbstvertrauen erarbeiten und fest daran glauben, die nächsten Spiele positiv gestalten zu können." Er geht somit mit einer bemerkenswerten Moral voran, was der Mannschaft einen Anhaltspunkt und positiven Input geben kann. Der psychische Aspekt ist bei einer - wenn auch nur kleinen - Niederlagenserie sicher nicht zu unterschätzen. Zuckerbrot statt Peitsche lautet nun also die Devise beim Klub Atletico Flamingo. Man darf gespannt bleiben, wie sich diese Art des Umgangs auf die Ergebnisse auswirken werden.
AUSBLICK:
Im Gegensatz zur heutigen Partie sollen beim nächsten Match von Atletico Flamingo wieder Punkte herausspringen. Dies zu vermeiden wird dann die Aufgabe von FC Neueugamme sein, die derzeit den 5. Rang innehaben. Etwas entspannter wird F.C. Promillejäger nach dem Sieg Richtung kommende Woche schauen. Ihr Gegner heißt dann FC Nankatsu 2020. Wir freuen uns auf beide Partien!
Reiner Fansch






Kommentare