Machtdemonstration: Atletico Flamingo gewinnt 4:0
- Reiner Fansch
- 14. Apr. 2022
- 2 Min. Lesezeit

Wow! Das war eindeutig: Spieler und Trainer von BSC Spandau-Nord zeigen sich nach herber Niederlage ratlos. Fans zeigen sich erbost.
Berlin, 15.04.2022 - 23. Spieltag , Saison 19
7155 Zuschauer wurden am 23. Spieltag Zeugen eines 4:0-Sieges von Atletico Flamingo über BSC Spandau-Nord. "Mein Team war von der ersten Sekunde an hochkonzentriert und hat sich diesen Sieg auch in der Höhe verdient. Jetzt gilt es, sich nicht auf der Leistung auszuruhen, sondern weiterhin hart zu arbeiten.", äußerte sich der sichtlich zufriedene Vorstandsvorsitzende des Siegerteams kurz nach Spielende.
Bei so einem 'Kantersieg' gibt es natürlich auch immer eine zweite Seite der Medaille. Beim Team BSC Spandau-Nord zeigte man sich sichtlich angespannt. Karolis Bulosas fand am ONLINELIGA.de-Mikrofon deutliche Worte kurz nach dem Abpfiff: "Ehrlich! Das geht so nicht! Hier schleichen manche über dem Platz, das glaubst du nicht, wenn du es nicht selbst gesehen hast. Wie hat Werner Hansch das mal beschrieben: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Genau so fühlte sich das heute auf dem Platz auch an: Wie Zeitlupe! Die ganze Zeit! Ich sag', wie es ist: So gewinnen wir in der Liga keinen Blumentopf!"
AUSBLICK:
Während die Spieler von BSC Spandau-Nord das Resultat schnellstmöglich aus den Köpfen bekommen sollten, um nächste Woche eine positive Reaktion zeigen zu können, hat Atletico Flamingo etwas für die Tordifferenz getan und wird alles versuchen, um auch im nächsten Spiel zu überzeugen. Gegner des Teams der Stunde ist dann Eulen Berlin und dort ist man sicher spätestens seit diesem Wochenende vor der nächsten Aufgabe gewarnt. BSC Spandau-Nord hat in derselben Woche Winne Kickers vor der Brust. Dann wird sich zeigen, inwieweit die "Delete-Funktion" für die Köpfe funktioniert hat.
Reiner Fansch






Kommentare