Kleine Serie: Atletico Flamingo fährt die nächsten drei Punkte ein
- Reiner Fansch
- 30. März 2022
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 6. Apr. 2022

Der Sieg gegen SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. ist bereits der 3. in Folge. Team versetzt Anhänger in Ekstase.
Berlin, 31.03.2022 - 11. Spieltag , Saison 19
Wer Atletico Flamingo bislang nicht auf seinem "Zettel der Teams mit Ambitionen in der Nord-Ost" stehen hatte, sollte dies schleunigst nachholen. Nach dem 5:0 (1:0) gegen SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. am 11. Spieltag feiern Spieler, Trainer und Betreuer nämlich schon wieder einen Erfolg. Es ist ihr dritter aufeinanderfolgender Sieg und so können die letzten Wochen für sie schon als kleiner Lauf gewertet werden. Infolgedessen steht die Mannschaft inzwischen auch mit 23 Punkten auf dem 2. Rang der Tabelle. Wohin ihr Höhenflug sie noch bringen wird, ist dabei noch nicht abzusehen.
"Wer weiß, vielleicht verlieren wir nie wieder ein Spiel und werden ab jetzt jedes Jahr Meister!", überlegt der gut gelaunte Hasan Kömürcü scherzhaft nach dem Spiel, bevor er wieder ernst wird. "Nein. Wir freuen uns sehr über die Siege, aber wir wissen auch, dass es definitiv noch die ein oder andere Baustelle gibt, an der wir arbeiten müssen, wenn wir wollen, dass es so weitergeht." Auf die Frage, welche Baustellen es denn konkret gäbe, erwidert er nur mit einem wieder scherzhaftem "Wer stagniert, verliert!".
AUSBLICK:
Nachdem Atletico Flamingo an diesem Spieltag die nächsten drei Punkte einfahren konnte, werden sie alles daran setzen, diese Leistung im nächsten Spiel gegen den Tabellen-6. Dynamo Waldfließ Neuenhagen zu wiederholen. Wir sind gespannt, ob ihnen das gelingen wird. Zeitgleich wird auch SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. gefordert sein, und zwar gegen Winne Kickers. Wenn sie da etwas Zählbares mitnehmen wollen, muss eine Leistungssteigerung her!
Reiner Fansch





Kommentare