top of page

Karlshorster FC entscheidet Topspiel für sich

  • Reiner Fansch
  • 16. Mai 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Gedämpfte Stimmung beim Verlierer: Atletico Flamingo hat bei 1:4 das Nachsehen und hadert mit eigener Leistung.


Berlin, 17.05.2022 - 14. Spieltag , Saison 20


Viel Zündstoff versprach dieses Spitzenspiel: Mit Atletico Flamingo gegen Karlshorster FC stand am 14. Spieltag der Liga Berlin 1 das Aufeinandertreffen zweier Topmannschaften auf dem Plan. 7838 Zuschauer waren live vor Ort und wurden Zeugen eines 4:1-Erfolges von Karlshorster FC. Nach diesem Sieg steht das Team nun auf dem 3. Tabellenplatz, während Atletico Flamingo an 1. Stelle rangiert.


Nach leidenschaftlich geführten 90 Minuten erlöste der Pfiff des Unparteiischen die Anhänger von Karlshorster FC. Anhand der Reaktion konnte man sehr gut ablesen, von welcher Bedeutung dieses Begegnung war. Auch die Spieler wirkten sichtlich gelöst: "Wir schreiben unser Märchen weiter", sagte Namandian Cisse fast schon philosophisch der Presse, "es ist schon unglaublich, wenn man sieht, wo wir angefangen haben und wo wir jetzt stehen. Die Reise ist hoffentlich noch lange nicht zu Ende."


AUSBLICK:

Die Spieler von Atletico Flamingo stehen nun vor der schwierigen Aufgabe, mit den nächsten Spielen das heutige Resultat vergessen zu machen und sich wieder mit den Anhängern zu versöhnen. Bereits in der nächsten Woche wird es nicht einfach, denn dann heißt der Gegner BSG Traktor Preddöhl. Karlshorster FC dagegen wird alles daransetzen, am nächsten Spieltag eine ähnlich starke Leistung abzuliefern. Der Gegner trägt den Namen FC Borsigplatz und wird sich sicherlich nicht kampflos ergeben. Spannung versprechen also beide Partien.


Reiner Fansch



Kommentare


© 2020 by Flamingo. Proudly created with Wix.com

bottom of page