Ernestas Judickas wird mit Torjägerkanone geehrt
- Reiner Fansch
- 16. Jan. 2023
- 2 Min. Lesezeit

Der Litauer schoss in dieser Saison starke 25 Tore. Dem Spieler wurde der Torriecher in die Wiege gelegt.
Berlin, 15.01.2023 - 34. Spieltag , Saison 25
Ernestas Judickas (Atletico Flamingo) erzielte in dieser Saison 25 Treffer - so viele wie kein anderer. Der 27-jährige Stürmer vom Verein Atletico Flamingo war in dieser Spielzeit unaufhaltbar: Von sämtlichen Abwehrreihen der Liga gefürchtet und von den eigenen Fans verehrt, traf er aus nahezu jeder Position, sobald man ihn zum Schuss kommen ließ.
In seiner Mannschaft ist Judickas einer der Leistungsträger, was sich darin widerspiegelt, dass er ganze 20 Prozent der gesamten Tore des Teams erzielt hat. Wegen seiner außerordentlichen Leistungen sind natürlich auch andere Teammanager auf ihn aufmerksam geworden. Bisher hat er sich noch nicht dazu geäußert, ob er in der nächsten Saison immer noch für den Verein Atletico Flamingo auf Torejagd gehen wird. Glückwunsch an Ernestas Judickas zur Torjägerkanone!
"Ernestas Judickas zählt zu unseren absoluten Leistungsträgern. Mit Spielen wie dem heutigen untermauert er natürlich seinen Status und zeigt der ganzen Liga, was in ihm steckt. Wenn er seine Entwicklung der letzten Wochen so fortsetzen kann, wird er bald zu den besten Spieler gehören, die diese Liga je gesehen hat. Selbstverständlich muss man an dieser Stelle auch sagen, dass solche Leistungen andere Vereine auf den Plan rufen, aber wir haben keine Absicht ihn abzugeben", erteilt der Vereinspräsident vom Team Atletico Flamingo nach Spielende möglichen Interessenten eine Absage.
AUSBLICK:
Auch die obere Abteilung - der Vorstandsvorsitzende - von Atletico Flamingo könnte nicht zufriedener mit den Erfolgen des Torschützenkönigs sein: "Ernestas Judickas ist einfach ein kompletter Fußballer. Er kommt immer pünktlich zum Training, gibt immer sein bestes, ist ein sehr fröhlicher Mensch und nicht zu vergessen, er schießt Tore mit einer Leichtigkeit die schon fast unheimlich ist. Ich würde mir wünschen, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert, aber man weiß nie. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Konkurrenz bald anklopft.






Kommentare