Atletico Flamingo spielt Gegner beim 5:0 schwindelig
- Reiner Fansch
- 30. März 2022
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 6. Apr. 2022

Fragen über Fragen: Hängende Köpfe bei SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. nach hoher Niederlage. Fans maßlos enttäuscht.
Berlin, 31.03.2022 - 11. Spieltag , Saison 19
7275 Zuschauer sahen am 11. Spieltag einen 5:0-Sieg von Atletico Flamingo über SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd.. "Das war einfach eine überragende Mannschaftsleistung! Wir können absolut zufrieden sein.", freute sich ein Betreuer des Siegerteams nach dem Schlusspfiff über den Erfolg.
Auf der anderen Seite ärgerte man sich sehr über die gezeigte Leistung, Patrick Conrads zumindest fand deutliche Worte zu den vorangegangenen 90 Minuten: "Das darf uns so in der Art und Weise einfach nicht passieren. Da kickt ja meine Oma mit dem Krückstock mit mehr Verstand. Ich weiß gar nicht, warum wir uns im Vorfeld einer solchen Partie überhaupt die Mühe machen, uns zusammensetzen und einen Plan zu erstellen, wenn sich nachher dann doch keiner mehr daran hält. Die Zeit kann man auch sicherlich besser nutzen!" Es ist offensichtlich, dass beim Team SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. noch ordentlich Klärungsbedarf besteht.
AUSBLICK:
Der Trainer von SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. wird den 90 Minuten seiner Mannschaft kaum positive Aspekte abgewinnen können. Am nächsten Spieltag gilt es, alles besser zu machen und Wiedergutmachung bei den Fans zu betreiben. Dann allerdings heißt der Gegner Winne Kickers, der die Punkte sicherlich nicht freiwillig abtreten wird. Atletico Flamingo hingegen wird beim nächsten Spiel versuchen, an die heutige Leistung anzuknüpfen, denn dann stehen die Chancen auf einen weiteren Sieg gut. Einzig Dynamo Waldfließ Neuenhagen wird hier etwas dagegen haben und sich auf jeden Fall mit aller Macht gegen eine drohende Niederlage stemmen.
Reiner Fansch






Kommentare