top of page

Atletico Flamingo spielt Gegner beim 4:0-Kantersieg an die Wand

  • Reiner Fansch
  • 19. Apr. 2022
  • 2 Min. Lesezeit

Ein gebrauchter Tag: 4 Gegentore bei Pleite von SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. sind einfach zu viel.


Berlin, 20.04.2022 - 28. Spieltag , Saison 19


Vor 6383 Zuschauern besiegte Atletico Flamingo am 28. Spieltag das Team SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. deutlich mit 4:0 (3:0). Jakob Sels aus dem Siegerteam kann es kurz nach dem Abpfiff immer noch nicht fassen: "Wir haben uns so viel vorgenommen und heute hat dann einfach alles gepasst! Das war einfach unglaublich! Ein großes Lob an das gesamte Team!" Ganz anders sah es natürlich Thom Dam aus den Reihen der Geschlagenen:


"Das ist schon sehr sehr bitter. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann kam es mir in der Kabine schon so vor, als ob irgendetwas nicht stimmte. Es ist nicht so, dass wir hier nicht etwas holen wollten oder auch nicht überzeugt waren, dass wir fähig sind, den Jungs von Atletico Flamingo Paroli bieten zu können - es war mehr wie eine Ahnung oder ein Gefühl. Und das hat mich nicht getäuscht. Das war heute eine ganz schwache Leistung von uns!"


AUSBLICK:

Die Miene des Trainers von SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. verriet bereits früh nach Abpfiff, dass man nicht gewillt ist, nach einem solchen Spiel einfach wieder zum Tagesgeschäft überzugehen. Alle sind sich also einig: Gegen Winne Kickers wird das Team eine andere Einstellung an den Tag legen - vielleicht bekommt die Mannschaft darüberhinaus auch personell ein neues Gesicht - man kann auf jeden Fall gespannt sein. Und wie sieht es bei den Siegern aus? Sollten die Verantwortlichen von Atletico Flamingo ihre Spieler schnell wieder in die Alltagsroutine zurückholen können, ist eine Wiederholung einer solchen Leistung sicher möglich. Deren nächster Gegner Dynamo Waldfließ Neuenhagen ist auf jeden Fall gewarnt und wird sich die Videoaufnahmen dieses Spiels heute sicherlich noch ein paar Mal ansehen.


Reiner Fansch



Kommentare


© 2020 by Flamingo. Proudly created with Wix.com

bottom of page