top of page

Atletico Flamingo präsentiert sich bei 7:2-Sieg als nahezu übermächtig

  • Reiner Fansch
  • 8. Mai 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Wow! Das war eindeutig: Spieler und Trainer von SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. zeigen sich nach herber Niederlage ratlos. Fans zeigen sich erbost.


Berlin, 09.05.2022 - 6. Spieltag , Saison 20


Vor 6350 Zuschauern konnte Atletico Flamingo am 6. Spieltag die Partie gegen SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. mit einem deutlichen 7:2 (4:1) für sich entscheiden. "Ich bin mit der Leistung der Mannschaft absolut zufrieden. Die Spieler haben genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben.", nahm ein Betreuer des Siegerteams Stellung zum Triumph seiner Schützlinge.





Auf der anderen Seite herrschte große Ratlosigkeit nach diesem Ergebnis: "Ich weiß absolut nicht, was hier bei uns heute los war. Wir hatten einen Matchplan und es schien so, als ob wir diesen alle mit dem Anpfiff komplett vergessen haben.", berichtete ein sichtlich enttäuschter August Marwinsky aus dem Team der Verlierer und ergänzte frustriert: "Ich kann nur hoffen, dass wir das ganz schnell in den Griff bekommen, denn ansonsten können wir uns die Besprechungszeit in der Kabine auch schenken und lieber auf dem Rasen ordentliche Grätschen üben!"


AUSBLICK:

SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. wird versuchen, das Resultat schnellstmöglich aus den Köpfen zu streichen und den heute entstandenen Imageschaden in den nächsten Wochen zu reparieren. Möglich ist dies sicherlich im Spiel gegen FC Borsigplatz - leicht wird dieses Unterfangen aber nicht. Währenddessen sollten die Spieler von Atletico Flamingo wieder in die Alltagsroutine zurückkehren, denn die nächste Partie beginnt wieder bei 0:0. Der Gegner dann heißt dann Phoenix 71 Berlin - es wird also nicht leichter für die Sieger am heutigen Spieltag.


Reiner Fansch



Kommentare


© 2020 by Flamingo. Proudly created with Wix.com

bottom of page