Atletico Flamingo demontiert Gegner bei 5:0-Kantersieg
- Reiner Fansch
- 11. Mai 2022
- 1 Min. Lesezeit

Große Enttäuschung bei FC Borsigplatz nach katastrophalem Auftritt - 5 Gegentore sind zu viel.
Berlin, 12.05.2022 - 9. Spieltag , Saison 20
Vor 8918 Zuschauern konnte sich Atletico Flamingo am 9. Spieltag deutlich mit 5:0 (3:0) gegen FC Borsigplatz durchsetzen. "Es macht zurzeit einfach Spaß ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Heute hat wirklich alles gepasst.", äußerte sich ein glücklicher Stephan Surma aus dem Siegerteam nach dem Erfolg.

Aber wo gewonnen wird, wird auch auf der anderen Seite verloren und so gab es deutliche, mahnende Worte aus dem Munde eines Vorstandsmitgliedes aus dem unterlegenem Lager: "Ich weiß, dass das das berühmte 'gefundene Fressen' für euch Journalisten ist, aber so eine Leistung werden wird uns im Vorstand nicht ewig ansehen! Das geht einfach nicht. Wir haben eine Verantwortung für den Verein und auch für die Fans. Das ist - und ich betone das ganz deutlich - keine Frist, die hier für das Trainerteam gesetzt wird, aber ich möchte hier schon ganz klar Stellung beziehen: SO geht das hier ganz sicher nicht weiter!"
AUSBLICK:
Die Spieler von FC Borsigplatz sollten das heutige Resultat schnell aus den Köpfen streichen und ihren Blick auf den nächsten Gegner richten. Dieser heißt namentlich Winne Kickers und er wird wiederum seinem Gegner das Leben nicht leicht machen wollen. Atletico Flamingo dagegen wird am nächsten Spieltag mit breiter Brust auflaufen können. Inwieweit diese breite Brust auch zu weiteren drei Punkten führen wird, wird das Spiel gegen Blanquitos zeigen. Dieses Team ist sicherlich nicht gewillt, die Punkte freiwillig herauszurücken.
Reiner Fansch






Kommentare