Atletico Flamingo beherrscht Gegner bei 7:0-Kantersieg
- Reiner Fansch
- 2. Sept. 2022
- 1 Min. Lesezeit

Das war deutlich: MAD OHV lässt sich regelrecht abschießen. Die Anhänger stehen dennoch weiterhin hinter dem Team.
Berlin, 03.09.2022 - 32. Spieltag , Saison 22
7838 Zuschauer wurden am 32. Spieltag Zeugen eines 7:0-Sieges von Atletico Flamingo über MAD OHV. "Es gibt heute für mich rein gar nichts zu kritisieren. Ein großes Lob an die Mannschaft!", zeigte sich der Vorstandsvorsitzende des Siegerteams bei einem Doppelinterview der Klubbosse hochzufrieden mit dem Erfolg.
Sein Gegenüber im gleichen Amt sah das auf seine Mannschaft gemünzt natürlich ganz anders: "Ich gratuliere dem Team Atletico Flamingo an dieser Stelle ganz artig, aber ich bin natürlich absolut nicht zufrieden - weder mit dem Ergebnis noch mit der Art und Weise, wie die Jungs hier heute aufgetreten sind. Und das sage ich jetzt nicht nur hier vor dem Mikrofon, sondern auch gleich noch mal in der Kabine. Wenn das die Art ist, wie wir zukünftig spielen wollen, dann graut es mir schon vor den nächsten Partien."
AUSBLICK:
Der Trainer von MAD OHV wird den 90 Minuten seiner Mannschaft kaum positive Aspekte abgewinnen können. Am nächsten Spieltag gilt es, alles besser zu machen und Wiedergutmachung bei den Fans zu betreiben. Dann allerdings heißt der Gegner SIEG ODER SPIELABBRUCH, der die Punkte sicherlich nicht freiwillig abtreten wird. Atletico Flamingo hingegen wird beim nächsten Spiel versuchen, an die heutige Leistung anzuknüpfen, denn dann stehen die Chancen auf einen weiteren Sieg gut. Einzig FC Neueugamme wird hier etwas dagegen haben und sich auf jeden Fall mit aller Macht gegen eine drohende Niederlage stemmen.
Reiner Fansch






Kommentare