top of page

Abwehrreihen im Urlaubsmodus: 7 Tore in einem Spiel

  • Reiner Fansch
  • 28. Mai 2022
  • 2 Min. Lesezeit

Nur Catenaccio-Freude hatten heute keinen Spaß: Beim Spiel zwischen Atletico Flamingo und SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. überschlagen sich die Ereignisse.


Berlin, 29.05.2022 - 23. Spieltag , Saison 20


Vor 7826 Zuschauern kamen die Teams Atletico Flamingo und SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. auf unfassbare 7 Tore. Das wohl unterhaltsamste Spiel des 23. Spieltages endete nach 90 Minuten 5:2 (2:0) für Atletico Flamingo! Die Stimmung im Stadion war von der 1. Minute an grandios. Die Zuschauer durften ein spannendes Fußballspiel bestaunen, in dem 7 Tore vielen. Beide Teams lieferten sich einen Kampf, den Atletico Flamingo letztendlich für sich entschied. Brendon Marhofer stand den Journalisten nach dem Spiel Rede und Antwort:


"Heute hat unser Team ein Wahnsinns-Spiel geliefert. Ich bin froh, ein Teil von Atletico Flamingo zu sein. Doch jetzt sollten wir nicht entspannen, sondern den Blick auf die nächsten Spiele richten. Wir haben - trotz der vielen Tore - noch einiges vor uns, an dem wir arbeiten müssen. In den nächsten Wochen werden noch einige schwere Spiele auf uns zukommen. Dann müssen wir die Form vom heutigen Spiel bestätigen!" Auch Jack Gerhardt von SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. gab ein Statement zum Spiel ab, wenngleich ein etwas kürzeres: "Das war heute ein echt beschissenes Spiel von uns, da mag ich gar nicht drumherumreden. Eigentlich können wir das viel besser, doch in einigen Spielsituationen müssen wir noch etwas konstanter werden. Glückwunsch an Atletico Flamingo! Sie haben uns heute mit viel Kampfgeist geschlagen!"


AUSBLICK:

An der Leistung der Spieler von SG Lok Turbine Gonzos 11 Ltd. muss sich im nächsten Spiel so einiges ändern, damit sich ein Resultat wie heute nicht wiederholt, sondern wieder positive Schlagzeilen geschrieben werden können. Im Spiel gegen FC Borsigplatz ist das natürlich möglich - einfach wird es aber nicht. Atletico Flamingo hingegen wird alles versuchen, um nächste Woche eine ähnlich starke Leistung abzurufen. Ihr Gegner heißt dann Phoenix 71 Berlin - ein Team, das das heutige Spiel sicherlich besonders aufmerksam verfolgt haben dürfte und nun gewarnt ist.


Reiner Fansch



Kommentare


© 2020 by Flamingo. Proudly created with Wix.com

bottom of page