8:1! Atletico Flamingo zeigt Gegner Grenzen auf
- Reiner Fansch
- 11. Apr. 2022
- 1 Min. Lesezeit

Ein übermächtiger Gegner: VfB Hermsdorf Berlin zeigt sich chancenlos und gelobt Besserung. Eine späte Einsicht.
Berlin, 12.04.2022 - 20. Spieltag , Saison 19
7735 Zuschauer waren am 20. Spieltag beim 8:1-Sieg von Atletico Flamingo über VfB Hermsdorf Berlin live dabei. "Ich bin sehr stolz auf mein Team! Das war eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten!", freute sich ein sichtlich erleichterter Vorstandsvorsitzender des Siegerteams und fügte an: "So lässt es sich doch ganz positiv in die Zukunft blicken!"
Auf der anderen Seite gab es verständlicherweise eher betrübte Gesichter. Tomasz Meierlammers war einer der wenigen Spieler von VfB Hermsdorf Berlin, die sich überhaupt zu dem Ergebnis äußern mochten: "Sowas ist extrem bitter und tut auch richtig weh. Ich hatte das Gefühl, dass wir in allen Belangen unterlegen waren und überhaupt gar nicht richtig ins Spiel gefunden haben. So dürfen wir auf keinen Fall noch mal auftreten, denn ansonsten spielen wir bald vor leeren Rängen. Das werden sich unsere Fans nicht sehr häufig ansehen wollen - und wer kann es ihnen verdenken!"
AUSBLICK:
Der Trainer von VfB Hermsdorf Berlin wird den 90 Minuten seiner Mannschaft kaum positive Aspekte abgewinnen können. Am nächsten Spieltag gilt es, alles besser zu machen und Wiedergutmachung bei den Fans zu betreiben. Dann allerdings heißt der Gegner Dynamo Waldfließ Neuenhagen, der die Punkte sicherlich nicht freiwillig abtreten wird. Atletico Flamingo hingegen wird beim nächsten Spiel versuchen, an die heutige Leistung anzuknüpfen, denn dann stehen die Chancen auf einen weiteren Sieg gut. Einzig Winne Kickers wird hier etwas dagegen haben und sich auf jeden Fall mit aller Macht gegen eine drohende Niederlage stemmen.
Reiner Fansch






Kommentare